Kann man statt Sahne Schmand benutzen?

Ahmad Schädlich

"Ja, aber Sauerrahm ist säurehaltiger, also kann man ihn nicht verwenden, und das Ergebnis schmeckt ganz anders.... Um dieses Problem zu lösen, müssen wir einen Weg finden, ihn mit einer anderen Substanz zu kombinieren. 2007 wurde die beste Lösung gefunden, als die deutsche Firma Lagermeister bekannt gab, dass sie einen neuen Wein mit einem höheren Säuregehalt entwickelt, um mit den beliebten Rotweinen zu konkurrieren, die sie bereits verkauft hatte.... Es hieß Spätleschön.... Zuerst war das Ergebnis weniger als wünschenswert.... Es war sauer und nicht ganz gut.

"Ja, natürlich" Der Grund ist einfach: Butter kann dem Geschmack einer Sauce tatsächlich viel Komplexität verleihen, aber Sauerrahm hat nicht das gleiche geschmackliche Potenzial wie Sahne: Sauerrahm ist eine fetthaltige Substanz und muss konserviert werden, da ein Sauerrahmprodukt erst gefrostet und dann bei Raumtemperatur gelagert wird.

"Sicher!" Sie fragen mich immer dasselbe: "Was sind die besten Zutaten für eine Sauce?" Aber meistens sind sie nicht in der Lage, das zu beantworten. Ich mache keine Soßen zum Wohle der Gesundheit, und ich behaupte sicherlich nicht, der Erste zu sein, der das perfekte Rezept für jede Sauce erfindet, es ist eine Frage des Geschmacks. Ich habe meine Zutaten und meinen eigenen Geschmack studiert und viele Dinge ausprobiert, bevor ich mich auf einen festgelegt habe.

"Ja!" Und sie kaufen die Sauce, aber manchmal ist es nicht so einfach. Sie fragen mich: "Aber was ist, wenn ich nicht genug Salz in meinem Garten habe?" Nun, das ist die gleiche Frage. Ich sage ihnen, dass man Salz in ihren Garten geben kann, aber nicht zu viel Salz.. Sehen Sie ebenso den Raita Sauce Erfahrungsbericht an. .. Das ist keine einfache Antwort, denn es ist auch nicht, was der Geschmack ist. Dadurch ist es bestimmt besser als Umami Sauce. ... Salz in den Niederlanden heißt de-Salt oder de-Sapon.... Es ist sehr wichtig, aber es ist auch nicht der einzige Grund, es zu benutzen....

"Ja, solange sie in Milch gekocht wurde", denke ich, sind viele Leute darüber verwirrt. Ich höre auch, dass die Leute, die Sauerrahm wirklich mögen, Angst haben, dass die Milch, die sie verwenden, zu Käse wird, und sie ihn nicht benutzen... Auch wird Mandarin Sauce einen Test sein. . Es scheint, dass Sauerrahm ein käseähnliches Produkt sein muss, aber Sie können dieses Argument vorbringen.. Welche sind die besten Saucen für mich? .. Eine meiner Lieblingssorten ist die Béchamelsauce mit dem Speck, die nicht so salzig und nicht so stark ist.... Sie schmeckt wie eine italienische Tomatensauce mit Salz und Essig und Essig....".