About us

Ahmad Schädlich

Hallo auf dieser Webseite. Mein Name ist Ahmad Schädlich.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich am Anfang anfangen soll und dann mit den Grundlagen beginnen soll: Es gibt keine "richtige" Art zu kochen, so wie du es magst, aber am Ende wird die Sauce und alles, was dazu gehört, deine eigene sein; wenn du neu in dieser Art von Speisen bist, oder wenn du nur müde von den gleichen alten Sachen bist, dann solltest du hierher kommen und wiederkommen.

Im Jahr 2008 wurde ich von einem deutschen Fernsehjournalisten über meine Lieblingssaucen interviewt, die ich oft benutze, aber ich habe noch nie etwas über Ketchup gehört und es ist eines der Dinge, die ich aus meiner Küche loswerden möchte. Ich bin nicht allein! Ketchup wird als Gewürz oder als Gewürz verwendet, aber es ist kein echtes Gewürz. Ich bin kein Fan. Ich glaube, dass Ketchup ein Gewürz ist, genauso wie Senf und scharfe Sauce.

Ich bin in Deutschland geboren und lebe in den Niederlanden, habe in einem Restaurant in Rotterdam in der Küche gearbeitet und bin während meines Studiums in diese Stadt gezogen. Meine Familie ist seit mehr als 60 Jahren dabei, und wir betrachten uns selbst gerne als die deutsche Heimat, aber man kann sich leicht vorstellen, dass dies nur ein kleiner Teil der Geschichte ist.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, über die Welt der Kochkunst zu schreiben, ich liebe es, die Geschichten und Geschichten der Menschen zu erzählen, die Saucen herstellen, von den kleinsten Küchenhelfern bis hin zu den führenden Köchen der Welt.... Meine Mutter ist Bäckerin, als ich zwei Jahre alt war, war sie Bäckerin, und diese Liebe zum Kochen hat mir die Liebe zum Backen gegeben.... Ich backe immer noch... Meine Mutter verkaufte ihr Brot aus der Ecke des Ladens meiner Großmutter, weil sie es mit einer Hand und ihrem Mund tun konnte... Sie war Bäckerin.

Hoffentlich gefällt dir die Webseite.

Ahmad Schädlich